Karnevalstag an der Schlossschule: Eine ausgelassene Feier!

Am Karnevalstag haben wir an der Schlossschule eine herrliche Zeit voller Spaß, Musik und Tanz erlebt! Die gesamte Schulgemeinschaft hat sich in bunte Kostüme gehüllt und ein fröhliches Fest gefeiert.

Der Tag begann mit den ersten beiden Schulstunden, in denen jede Klasse ihre eigenen Aktivitäten durchführte. Von einer Kostümvorstellung bis hin zu lustigen Spielen war für jeden etwas dabei. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihre Fantasie zu entfalten und sich in ihren farbenfrohen Verkleidungen auszutoben.

Nach der Pause versammelten sich dann alle Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof, um gemeinsam zu feiern. Mit einer Mischung aus traditionellen Karnevalshits und Tanz-Hits sorgte die Musik für gute Stimmung und die Kinder tanzten ausgelassen und sangen laut mit.

Es war wunderbar zu sehen, wie die gesamte Schule zusammenkam, um diesen besonderen Tag zu genießen. Der Karnevalstag an der Schlossschule wird sicherlich vielen noch lange in Erinnerung bleiben.